Schlagzeilen

Unsere neue Schmuckkollektion mit den Trends für Frühjahr / Sommer ist eingetroffen

Wer ist online

Wir haben 22 Gäste online

Besucher

Heute18
Gestern34
Woche126
Monat608
Insgesamt118041

App downloaden

Google Play
QR-Code Google Play


iTunes
QR-Code iTunes



Haarverlängerung

MicroBellargo - Tressen

Das MicroBellargo-System wendet zur Haarverlängerung bzw. Haarverdichtung Tressen an.

Die Besonderheit an diesem System besteht darin, dass hier alleine mit schonender Hitze zur Fixierung gearbeitet wird – ohne Kleber, ohne Lösungsmittel – und die eigenen Haare werden nicht angegriffen.

 

Bellargo - Strähnen

 

Das Bellargo-System arbeitet mit Strähnen. Genau wie beim MicroBellargo-System wird hier mit schonender Wärme gearbeitet.

 



 

 

Volumen-Füllteile nach Maß
Haarteile tressiert ohne Montur
Tressenrand oder mit Treviragaze eingefasst, Tressen viereckig aufgenäht (Maschinentresse). Befestigung: permanent oder flexibel. Netzabstände: 8/10/12/15 mm.
Haarteile tressiert ohne Montur
Tressenrand oder mit Treviragaze eingefasst, Tressen viereckig aufgenäht (Handtresse). Befestigung: permanent oder flexibel. Netzabstände: 8/10/12/15 mm.

Volumen-Füllteile Standard
Volumenhaarteil Standard A oder B
Haarteile aus feinen, stabilen Haartressen, Europäisches Haar, Befestigung mit Clipsen oder Dauerbefestigung mit Hülsen.
Größe 12 x 12 cm (Standard A) oder 18 x 18 cm (Standard B), naturbelassen/färbbar, Tressenabstand: 1 cm.
Haarlänge: 25 cm oder 35 cm
 

Gästestimmen

Christine Reinhardt
Ein dickes Lob an Uta :p
Heute war ich mal wieder bei Uta Haare machen. Als ich ankam, hörte ich schon, dass es Probleme mit dem warmen Wasser gab. Doch ich muss sagen, wie dass heute gemeistert wurde, ist eine wahre Meisterleistung. Uta rannte unermüdlich mit dem Wasserkocher, damit keine Kundin sich bei diesem Wetter mit kaltem Wasser die Haar...
Freitag, 21. Dezember 2012
Bianca Gleichmann
ich bedanke mich bei Nicole für die tolle Beratung und die superschöne Frisur. Ich war die schönste auf meiner Party. :)
Dienstag, 27. November 2012
A. Holm-Neumann
Liebe Frau Funke,

herzlichen Dank für die tolle und kompetente Beratung in Ihrem Perückenstudio. Ich fühlte mich sehr gut bei Ihnen aufgehoben und hatte viel Spaß beim Aussuchen meiner neuen Haare ;) Kann Sie zu 100 Prozent weiterempfehlen. Herzliche Grüße,
Ihre Astrid Holm-Neumann :p
Samstag, 03. November 2012
Katja
Hallo liebe Birgit,

wir werden auf jeden Fall zu deiner Party kommen um dir zu gratulieren.
Stell schon mal den Sekt kalt!! :p
LG Katja
Donnerstag, 21. Juni 2012
Katrin
:roll viel Spaß beim Endsport bis zur Geburtstagsparty! Für den 07.07. schönes Wetter und viele gut gelaunte Gäste :)
Mittwoch, 20. Juni 2012